English | 简体中文 | 繁體中文 | 한국어
Monday, 7 January 2013, 17:50 HKT

Source: TDK Corporation
TDK stellt neue Website für MLCCs vor
Komplett überarbeitete Suchfunktionen, Vergleichstypensuche und Musterbestellung

Tokyo, Jan 7, 2013 - (ACN Newswire) - Die TDK Corporation kündigt den Start ihrer völlig überarbeiteten Website für keramische Vielschichtkondensatoren (MLCCs) an. Die neue Website, die am 7. Januar online geht, bietet neue Features, Suchfunktionen und Werkzeuge.

Die neue Site ist besonders benutzerfreundlich und zeichnet sich durch ein komplett neues Layout und eine neue Benutzerführung aus. Sie enthält eine Reihe neuer und verbesserter Funktionen, z.B. die Suche nach mehreren Teilenummern, die vereinfachte Anforderung von Mustern und die neusten technischen Informationen. TDK’s MLCCs sind bekannt für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Die neue Website bietet eine hohe Funktionalität und viele bis dato nicht erhältliche Informationen zu diesen Produkten.

In den letzten Jahren nutzen die Anwender bei der Suche nach Informationen zu ihrer Entwicklung, Beschaffung und verschiedenen anderen Tätigkeiten zunehmend das Internet und Mobilgeräte. Im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung ist es unsere Aufgabe, umgehend auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden weltweit zu reagieren.

Wichtigste Funktionen und Vorteile der neuen Suchfunktionen

- Suche nach Kennwerten
Ausgehend von den Produktdaten können verschiedene Parameter, z.B. der vorgesehene Spannungsbereich, angegeben werden, um gezielt nach Produkten zu suchen, die den aktuellen Anforderungen des Kunden für die jeweilige Schaltung entsprechen. Die Suche kann durch Attribute, z.B. „hohe Zuverlässigkeit“ oder „Einsatz in der Automobiltechnik“ weiter eingegrenzt werden.

- Suche nach Produktname
Zusätzlich zu den vielen Hilfsfunktionen bei der Suche können nun auch mehrere Produktnamen eingegeben werden.

- Suche nach Vergleichstypen
Diese neue Suchfunktion ermöglicht den Vergleich der Produkte von TDK und anderen Herstellern.

- Vergleich mehrerer Produkte
Ein Vergleich mehrerer bei der Suche gefundener Produkte wird unterstützt.

- Verbesserte Anforderung von Mustern
Bei den in der Suche gefundenen Produkten werden Informationen zur Verfügbarkeit bei ausgesuchten Distributoren angezeigt. Über eine Online-Verbindung ist eine direkte Bestellung über die Website des Distributors möglich.

- Drei Sprachen: Japanisch, Englisch und Chinesisch
Als unsere Antwort auf die Globalisierung ist die Website in den Sprachen Japanisch, Englisch und Chinesisch verfügbar.

Den Text dieser Meldung sowie Bilder dazu können Sie unter http://www.tdk.co.jp/tdaah01/20130107410.htm

Die neue Website erreichen Sie unter

Über die TDK-EPC Corporation

Die TDK-EPC Corporation, ein Unternehmen des TDK Konzerns, ist der Hersteller des TDK Portfolios von elektronischen Bauelementen, Modulen und Systemen. Die am 1. Oktober 2009 gegründete TDK-EPC hat ihren Sitz in Tokio, Japan und ist aus dem Zusammenschluss des TDK Bauelemente-geschäfts mit dem EPCOS Konzern hervorgegangen. Zum Produktspektrum gehören Keramik-, Aluminium-Elektrolyt- und Folien-Kondensatoren, Ferrite und Induktivitäten, Hochfrequenz-Bauele-mente wie Surface Acoustic Wave (SAW) Filterprodukte und Module, Piezo- und Schutzbauelemente sowie Sensoren.

Über die TDK Corporation

Die TDK Corporation ist ein führendes Elektronikunternehmen mit Sitz in Tokio, Japan. Es wurde 1935 gegründet, um Ferrite zu vermarkten, die für die Herstellung von elektronischen und magnetischen Produkten Schlüsselmaterialien sind. Das TDK Portfolio umfasst sowohl elektronische Bauelemente, Module und Systeme, die unter den Produktmarken TDK und EPCOS vertrieben werden, als auch Stromversorgungen und Produkte für magnetische Anwendungen sowie Komponenten zur Speiche-rung elektrischer Energie, digitale Speichermedien und sonstige Produkte. TDK konzentriert sich auf anspruchsvolle Märkte insbesondere im Bereich der Informations- und Kommunikations¬technik sowie der Konsum-, Automobil- und Industrie-Elektronik. Das Unternehmen verfügt über Entwicklungs- und Fertigungsstandorte sowie Vertriebsniederlassungen in Asien, Europa, Nord- und Südamerika. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte TDK einen Umsatz von 9,9 Milliarden USD und beschäftigte rund 79.000 Mitarbeiter weltweit.

Kontakt für Medien:

Frank TRAMPNAU
TDK Electronics Europe GmbH
Düsseldorf, Deutschland
E: trampnau@eu.tdk.com

Topic: New Product
Sectors: Semiconductors, Electronics General
From the Asia Corporate News Network

Copyright © 2014 ACN Newswire. All rights reserved. A division of Asia Corporate News Network.

ACN Search:

TDK Corporation
TDK推出支持M.2 form factor的SSD SNG4A系列
TDK推出支持M.2 form factor的SSD SNG4A系列
TDK Launches SNG4A Series of Solid State Drives With M.2 Form Factor Support
TDK推出支持串行ATA 3Gbps的Half Slim Type SSD SHG4A系列
TDK推出支持串行ATA 3Gbps的Half Slim Type SSD SHG4A系列
TDK Launches SHG4A Series of Serial ATA 3 Gbps Compliant Half Slim Type SSDs
Oct 23, 2013 16:00 HKT
TDK Named as One of Thomson Reuters 'The World's Top 100 Most Innovative Organizations for 2013'
TDK推出支持串行ATA 3Gbps的高可靠性固態硬盤SDG4A系列
TDK推出支持串行ATA 3Gbps的高可靠性固态硬盘SDG4A系列